Donnerstag, 7. September 2023

War es eine Jahreszahl?

 Ein Traum begann sich zu manifestieren, als ich gerade am Einschlafen war. Ich hörte ein Gespräch, aber es war sehr leise und schwer verständlich. Jemand nannte eine Zahl: 2176. Dann sagte die Person noch etwas, aber das konnte ich nicht mehr verstehen, weil ich mich auf die Zahl konzentrierte, um sie nicht zu vergessen. Vielleicht war es eine Jahreszahl? Ich kam auf die Idee, ich würde in diesem Jahr wiedergeboren werden. Das ist allerdings reine Spekulation. Wenn es eine Jahreszahl ist, dann hat sie sicher eine große Bedeutung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...