Dienstag, 26. Dezember 2023

Mann auf einem Hügel

 (Anmerkung: Ich wurde vom Hund geweckt. Deshalb konnte ich mir nur die letzte Szene eines Traums merken.)

Ein Mann war vermutlich sexuell missbraucht worden. Das fand nun ein Ende. Er sagte: Das lasse ich mir aber nicht nehmen!" Damit meinte er, auf einem Hügel mit erhobenen Armen posieren zu wollen. 

Das sah ungefähr so aus. Der Hügel war nicht sonderlich hoch, also kein richtiger Berg.
 

(Anmerkung: Ich hatte kurz vor dem Schlafengehen Filme gesehen, bei denen es um sexuellen Missbrauch an Buben und Männern ging.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...