Ein Mann von Polizei, oder Geheimdienst, verhörte ein Kind. Er war überzeugt, es wisse von einem gefährlichen Anschlag, oder Angriff. Offenbar handelte es sich um etwas ganz Großes. Doch das Kind behauptete, es wisse nichts darüber. Aber es schien doch zu wissen, dass etwas derartiges geschehen werde. Einige Leute bobachteten die Szene.
Der Mann schuf ein Szenario, mit dem er das Kind einschüchtern wollte. Es sollte glauben an dem Ort zu sein, an dem der Angriff stattfiinden würde. Welcher Ort das sein würde, wusste er eigentlich nicht, das wollte er ja heraus finden, aber trotzdem gelang es ihm, dem Kind dieses Szenario vorzugaukeln.
Ich dachte während des Traums meistens an die USA. Gesagt wurde in dieser Hinsicht jedoch nichts.
Die Zuseher regten sich auf. Sie meinten, man dürfe ein Kind nicht in eine solche Situation bringen, da könne es psychischen Schaden nehmen. Offenbar war der Mann mächtig. Niemand konnte ihn abhalten. Insgesamt wiederholte er alles dreimal. Da nie etwas passierte, wusste das Kind, es handele sich um eine Falle. Deshalb musste er den psychischen Druck steigern. Beim 3. Mal würde es wirklich ernst werden, ließ er das Kind glauben. Doch auch diesmal behauptete das Kind, nichts Genaues zu wissen. Aber es stellte eine Zeichnung her. Sie sah ungefähr so aus, wie meine. Genau kann ich das nicht wiedergeben. Vielleicht war es eine Landkarte. Im oberen Drittel befand sich etwas, das wie ein Symbol für ein Land aussah, oder für eine Organisation. Es gab die Farbe rot und ein, oder zwei dunkle Farben. Nun glaubte er dem Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen