Samstag, 16. September 2023

Hund hatte Eier von Würmern auf sich

 Ein Hund hatte die Eier von Würmern auf seinem Fell. Ich glaube es war der Hund von Z. Jemand holte entweder aus dem Hund, oder aus einem Menschen, einen Wurm. Wahrscheinlich war er aus einem dieser Eier geschlüpft. Mich selbst erlebte ich eher nicht als betroffen, Z. und andere Personen aus meiner Familie, aber schon. Eigentlich waren die Eier winzig klein, aber ich konnte sie trotzdem sehen. Wie lauter schwarze Punkt sahen sie aus und die Menschen waren über und über von ihnen bedeckt. Ebenso die ganze Umgebung. Auf der Kleidung, auf den Möbeln, einfach überall waren sie. Es war widerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...