Freitag, 11. August 2023

Penis

 Ich habe den Traum fast komplett vergessen. Nur die letzte Szene prägte sich mir ein. 

Es ging um einen Mann mittleren Alters, bis eher älter. Er war nicht gerade gutaussehend, um nicht zu sagen hässlich. Die Figur grobschlächtig. Alles an ihm stieß mich ab. Abgesehen davon war er auch noch unsympathisch. Offenbar war er ein Lehrer. 

Ich unterhielt mich mit ihm. Sein Hemd war ziemlich offen, man konnte bis zu seinem Bauch hinunter sehen. Da bemerkte ich seinen Penis. Der sah auch ziemlich seltsam und unförmig aus. Wie eine Knolle, eher klein. Während ich nachdachte, wieso ein Lehrer sich so vor seinen Schülern und Schülerinnen präsentiert, starrte ich seinen Penis an. Ihn schien das nicht zu berühren. Dann überlegte ich, ob er sein gEschlechtsteil überhaupt verwenden konnte, so unförmig wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...