Freitag, 25. August 2023

Ein Sprechgerät bekommen

 M hatte etwas bekommen. Ich dachte es sei ein Handy. Als ich es in die Hand nahm, rutschte es mir davon und fiel zu Boden. Es zerbrach. Eine Frau sagte zu mir, es sei kein Handy, sondern ein Sprechgerät. Was genau das war wusste ich nicht, aber ich dachte, es sei so ähnlich wie ein Funkgerät. Mühsam klaubte ich die einzelnen Teile auf. Dabei bemerkte ich, es waren sogar 2 Stück. Auch die Verpackung war da. 

Ich hoffte, M würde nicht merken, dass ich die Geräte kaputt gemacht hatte. Alles türmte ich aufeinander und trug es weg. Dabei musste ich gut aufpassen, damit ich es nicht nochmal fallen ließ. 

M telefonierte mit jemandem. Anscheinend wollte er für diese Sprechgeräte Werbung machen. Das ärgerte mich, weil es dumm war. Wollte er es verkaufen? Nein, wollte er nicht. Aus seinem Gespräch entnahm ich, dass er jemanden damit beschützen wollte. Das ärgerte mich noch mehr. 

Es hatte offenbar eine Flutwelle gegeben. Wo das war, habe ich vergessen. Vielleicht irgendwo in den USA? Unsicher. Zumindest war mir klar, es müsse irgendwo an einer Meeresküste sein, denn in der Stadt war zwischen den Gebäuden alles voller Sand. Das Meer hatte ihn in die Stadt gespült. 

Auf einem Platz sah ich einen Mann stehen. Er hatte einen dicken Strick um den Körper geschlungen. Der Mann hatte deshalb überlebt. Einige andere waren vom Meer mitgerissen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...