Sonntag, 9. Juli 2023

Religionen

 Ich war in einem eigenartigen Haus. Mehrere Leute waren da. Eine Frau meinte, sie wolle eine Kirche. Es gab in dem Haus ein sehr großes Zimmer. In dem sollte diese Kirche untergebracht werden. Doch es wäre nicht nur eine christliche Kirche, die dort gegründet werden sollte, sondern etwas für drei Religionen. Ich dachte, oder sagte, es wäre gut, den Raum auch Menschen zur Verfügung zu stellen, die keiner Religuion angehörten. Auch Atheisten würden meditieren, das habe mit Religion nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...