Montag, 3. Juli 2023

Warnung vor einer Krankheit

 Offenbar war der Traum zumindest teilweise symbolisch. 

Ich sah zwei Masken. Sie waren sehr einfach gearbeitet. Durch ihre Öffnungen sah ich neugierig durch, obwohl niemand dahinter war. Ich glaube sie schwebten selbstständig. Menschen waren keine in der Nähe. Eine Maske war weiß und die andere orange, oder rötlich. Obwohl also niemand hinter diesen Masken steckte, sah ich von außen nach innen durch. 

 Dann waren einige Menschen da, unter ihnen auch ein Arzt. Zuerst unterhielt er sich kurz mit mir, dann starrte er mich entsetzt an. Schließlich nahm er eine kleine runde Taschenlampe und leuchtete mir ins Auge. Es war unangenehm. "Sie haben etwas!", schrie er fast schon panisch. Natürlich beunruhigte mich seine Feststellung. Leider erklärte er mir nicht, was ich hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...