Montag, 10. Juli 2023

Ich durfte nich aus dem Bett

 Heute Nacht hatte ich einen sehr lebhaften Traum, aber leider habe ich den Anfang komplett vergessen. 

Es gab eine enge Stelle in einer Straße. Man durfte nur einzeln gehen. Einmal ging jemand auf der rechten Straßenseite und einmal jemand auf der linken Seite. Ich war, von mir aus gesehen, auf der rechten Straßenseite und lotste viele Kinder nacheinander durch. Auf der gegenüber liegenden Seite waren irgendwelche Leute, die in einem Spannungsverhältnis zu mir standen. Sie lotsten dort die Leute durch. Nach einiger Zeit stellten sie große Sachen auf meine Seite, was den Kindern die Passage erschweren sollte. Noch dazu trieben sie ihre Schützlinge nun so schnell wie möglich voran, damit ich nicht zwischendurch meine Kinder los schicken konnte. Das konnte mich jedoch nicht aufhalten. Trotz Verkehr, konnten die Kinder mit meiner Hilfe doch die Enge überwinden. Ich fand immer den richtigen Moment, jemanden los zu schicken. 

Zwischendurch sah ich mich selbst. Ich trug ein seltsames, quadratisches, weißes Shirt. Als ich mich bewegte, sah man eine meiner Brüste. Das störte mich natürlich und ich richtete die Kleidung wieder gerade. 

Plötzlich lag ich in einem Bett. Zwei der feindlichen Personen, beide südländischen Typs, befanden sich in diesem Zimmer und passten auf. Einer stand bei der Türe, damit ich sicher nicht entkommen konnte und der andere saß neben meinem Bett und beobachtete mich. Es war klar, sie wollten mich festhalten, damit ich den Kindern nicht mehr helfen konnte. "Heißt das, ich darf nicht aufstehen?", fragte ich. "Ja!", meinte der Mann neben meinem Bett. Nun hörte ich den Wecker läuten, der sich real gerade eingeschaltet hatte und ich verband diesen Ton mit meinem Traum. "Ich muss aber aufstehen!", schrie ich und riss mich los, aus dem Schlaf heraus, und somit auch aus dem Traum heraus. Die Männer waren verschwunden. 

 Ich war derart müde, wie ich es sonst nie bin. Normalerweise kann ich jederzeit leicht aufstehen, doch diesmal fiel es mir schwer. Es dauerte lange, bis ich diese Schwere überwinden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...