Freitag, 1. Dezember 2023

Psychiater

 Es ging um psychisch kranke Menschen. Sie hatten alle den gleichen Geruch an sich. Daran erkannte ich, dass sie denselben Psychiater hatten. (real: Möglicherweise störte mich der Geruch der Bettwäsche, denn diese hatte ich an diesem Tag gewechselt und sie roch stark nach dem Weichspüler.) Der Psychiater kam mir etwas seltsam vor. Ich zweifelte an seiner Fähigkeit, Menschen zu behandeln. Deshalb forderte ich ihn  auf, mir zu beweisen, dass er ein ordentliches Studium abgeschlossen hatte. Das konnte er nicht. Er hatte kein einziges Zeugnis, keine Bestätigung für einen Abschluss. Offensichtlich war der Mann ein Betrüger. Für seine Patienten war das sehr gefährlich, weil er unfähig in jeder Hinsicht war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...