Donnerstag, 30. November 2023

Mordversuch

 Ich glaube ich war in Israel. Mich faszinierte ein Baum, der seine Blätter abgeworfen hatte. Er stand ganz frei da und war wunderbar geformt. Sonst schien es nur wenig Vegetation zu geben. Ein Mann unterhielt sich nichtsahnend mit einem anderen Mann. Sein Gesprächspartner trug eine seltsame Uniform. Sie war schwarz und es gehörte eine schwarze Kappe dazu. Sie erinnerte mich an einen österreichischen Rauchfangkehrer. Also nicht von Polizei, oder Militär, sondern privat. Plötzlich wurde der Mann hellhörig. Etwas störte ihn an dem Gesprächspartner. Was sie miteinander sprachen, weiß ich nicht mehr. Erst als es um das aufkeimende Misstrauen ging, setzt meine Erinnerung ein: "Du verhältst dich wie ein Terrorist!", meinte er. Dann wendete er sich ab. In diesem Moment sagte der andere: "Ich bin ein Terrorist!" und wollte auf auf den Mann schießen. Aber jemand kam ihm zuvor und erschoss ihn. Wer das war, konnte ich nicht sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...