Samstag, 3. Juni 2023

Von einem Lied geträumt

 Es war kein ausgegorener Traum. Handlung gab es nämlich gar keine. Ich sah nur einen Raum, der sehr modern und kühl war. Weiße Wände, glatte helle Fußböden, viel Glas. Es wirkte sehr elegant, aber auch irgnedwie leer, als wäre da niemand außer mir. Jemand sagte "15 Mann!" Ich dachte er meine "50 Mann und ein Befehl", von Freddy Quinn. Es gibt diesen Song, aber da sind es 100 Mann und ein Befehl. Das ist die Englische Urversion und nicht Freddy Quinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...