Sonntag, 4. Juni 2023

ein sehr dummer Hund

 Wir waren in unserem alten Haus (real wurde es abgerissen). Zuerst sah ich meinen derzeitig (real) vorhandenen Hund. Doch dann tauchte ein sehr großer Dobermann auf. Darüber freute ich mich nicht. Ich sollte auf diesen riesigen Hund einige Zeit über aufpassen. 

Der Hund stellte sich als sehr dumm heraus. Es gab eine kleine Öffnung, durch die unsere Hunde immer schon in den Garten gelangen konnten. Das schaffte er, auch wenn es für ihn kompliziert war, wegen seiner Größe. Da fiel mir auf, dass die Wand zum Garten hin, eingerissen worden war. Es war nur mehr die halbe Außenwand vorhanden. Das Loch für die Hunde existierte noch. Statt einfach durch die offene Wand zu gehen, mühte sich der Dobermann damit ab, weiterhin durch das Loch zu kriechen. Ich musste lachen.

Leider konnte ich die Hunde nun nicht mehr alleine auf den Gang lassen, weil sie dann unbehelligt in den Garten konnten, auch wenn man dies nicht zulassen wollte. 

Inzwischen war der Dobermann in den Garten gelaufen und bellte furchtbar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...