Mittwoch, 31. Mai 2023

tot

 Zwei Männer zogen ihre Jacken an. Viel mehr konnte ich nicht wahrnehmen. Alles war irgendwie diffus. Jemand sagte: "Jenni ist tot!" Dabei dachte ich an Jenni Scharinger, die seit Jahren vermisst wird. Ich dachte darüber nach, ob man ihre Leiche gefunden hatte.

(Anmerkung: Ich habe für mich ein Bild von ihr angefertigt, das auf meinem Bildschirm zu sehen ist. Auf diese Weise erinnere ich mein Unterbewusstsein immer wieder daran, dass ich wissen möchte, wo sie begraben wurde.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...