Dienstag, 12. Dezember 2023

Ein Russe

Bei der Wohnung in der ich mich befand, dachte ich an unser altes Haus. Innen sah es vermutlich aus wie zur Zeit meiner Großmutter. Ich dachte auch, sie sei anwesend. Doch direkt neben dem Haus befand sich ein Gewässer, welches real nicht existiert hat. Ich konnte direkt hinein sehen. Es war nicht tief und es war klar wie Leitungswasser. Erstaunt betrachtete ich ein kreisrundes Loch. "Das ist keiner!", meinte ich lachend zur Oma. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich einen Seehund, der sein Maul offen hatte. Dadurch sah es wie ein Loch aus. 

 Das Tier war weg. Nun sah ich einen Fuß, oder besser gesagt, eine Fußsohle. Auch sie schien von einem Tier zu stammen. Danach tauchte eine etwas größere auf und schließlich eine sehr große. "Ein Russe!", meinte ich lachend zur Großmutter. 

 

Dann geschah das Erstaunliche. Der Russe und eine alte Frau saßen in einem Kleinwagen und fuhren unter Wasser los. Der Russe hatte mich bemerkt, vermutete ich. Oder er hatte bemerkt, dass ich ihn gesehen hatte. 

 Mich wunderte, wie der Mann in das Auto hatte gelangen können, ohne dass Wasser eindrang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...