Montag, 23. Oktober 2023

Mai

 Der Traum hatte etwas mit Ägypten zu tun, aber ich erinnere mich nicht mehr worum genau es geht. 

Ich hatte einen Kalender in der Hand und staunte. Es gab keinen Mai. Alles sah ich durch. Es war ein Hängekalender mit Blättern, die man umblättern konnte. Mai war keiner zu finden. Immer wieder sah ich nach. Kein Mai da. Jemand sah mir zu. "Kannst du mir helfen? Ich finde keinen Mai." Die Person suchte nun mit mir. Plötzlich rief sie mir zu: "Aber da ist doch der Mai!" Das Blatt lag versteckt im Gebüsch, als wolle jemand nicht, dass man den Mai sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...