Freitag, 16. Juni 2023

wer ist ...Sautzer?

 Wir bekamen Post. Ein riesiger Karton wurde geliefert. Jemand packte aus. Im Inneren befand sich ein technisches Gerät, glaube ich. Genau konnte ich es nicht erkennen. Es hatte die Form eines Kastens und es war aus Metall. Ein Name wurde genannt. War es der Absender, oder die Absenderin? Gut merken konnte ich mir nur den 2. Teil des Nachnamens. Er lautete Sautzer. Mein Interesse daran schien enorm zu sein, denn von der Konzentration auf den Namen wurde ich wach. Wie der erste Teil lautete, weiß ich nicht mehr genau. Er klang ähnlich wie Hol7en. Also Holensautzer, oder Holstsautzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...