Sonntag, 11. Juni 2023

Kleid

 

 Eine Frau die ich im Traum kannte, im realen Leben vermutlich nicht, trug ein sehr schönes Kleid. Es waren auch noch andere Personen anwesend. Wir unterhielten uns. Ich machte das Kleid der Frau unabsichtlich nass. Es störte sie nicht. Doch dann kam ein Mann, der irgendwie zu ihr gehörte. Ich erinnere mich nur dunkel an den Traum, deshalb kann ich nicht genau sagen, was passierte. Er wollte mit ihr ausgehen. Doch mit dem feuchten Kleid konnte sie nicht weggehen, das war klar. Es roch auch nicht sehr gut, wegen der Nässe. Was sollten wir tun? Die Situation war blöd.

 Langes Hin und Her, es geschah nichts. Schließlich sagte ich: "Er sollte ihr ein schönes Kleid zum Ausgehen kaufen, das sie nur zu solchen Anlässen trägt!" Alle waren meiner Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...