Mittwoch, 10. Mai 2023

Schrecklicher Anblick

 Ich sah auf dem Boden ein würfelförmiges Objekt liegen. Neugierig ging ich hin, um es aus der Nähe zu betrachten. Da bemerkte ich, worum es sich handelte. Jemand hatte ein Huhn in diese Form gepresst. Den Hals und den Kopf konnte man noch erkennen, alles andere war total zerquetscht. Trotzdem lebte das Tier noch. Dann gab es noch eine Überraschung. Es konnte sich mit mir unterhalten, es konnte sprechen. 

Retten konnte ich das Tier nicht und deshalb dachte ich daran, es zu töten, um es von seinen Qualen zu erlösen. Doch ich brachte die Kraft dazu nicht auf. Die Hemmung, ein Lebewesen zu töten, war einfach zu groß, das konnte ich nicht überwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...