Freitag, 28. April 2023

zu steile Straße

 Gemeinsam mit der Familie wollte ich essen gehen. M fuhr mit seinem Auto und ich alleine mit dem meinen. Ich glaube auch die anderen kamen getrennt an. Es gab überall Parkverboten und das machte mit zu schaffen. Wo sollte ich das Auto denn abstellen? Auf der Suche nach einem Parkplatz kurvte ich in der Gegend herum. Keinerlei Parkmöglichkeit. Schließlich kam ich zu einer sehr steilen Straße in freiem Gelände. Auch an der straße entlang gab es einen Abgrund. "Da fahre ich nicht hinunter!", sagte ich zu jemandem. Wahrscheinlich war ich nicht alleine. Dann kam ich kurz auf die Idee, dort hinunter zu gehen, aber das wagte ich auch nicht. 


 

Plötzlich fiel mir ein, ich hatte nur einen Stift in der Hand. Den gab ich Z zur Aufbewahrung. Nun wurde mir klar, dass ich diese Straße gar nicht hinunter fahren musste. 

Eine total verqueere Logik. So habe ich noch selten geträumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...