Freitag, 24. März 2023

Schreckliche Geständnisse

 "Leute von Erdogan" (so wurden sie bezeichnet) waren gefangen genommen worden. Von wem weiß ich nicht. Es könnten Angehörige der PKK gewesen sein, oder aber auch solche vom Staat, welche diese Leute verhaftet, oder gefangen genommen hatten. Jemand erzählte einigen Personen vom Verhör des ersten Mannes. "Wir haben ihn jetzt 8 Stunden (kann aber auch länger gewesen sein) verhört und alleine dieser eine Mann hat schon 18 Verbrechen gestanden." Es handelte sich um schreckliche Verbrechen, nicht um irgendwelche Kleinigkeiten. Ich dachte über die Worte die gesagt wurden, lange Zeit über nach. An so einem Verhör könnte ich nicht teilnehmen, dachte ich, denn was da erzählt werde, könnte ich psychisch wohl nicht verkraften. So schreckliche Sachen wären nichts für meine Ohren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...