Samstag, 25. März 2023

2 Personen waren zusammen geschaltet

 Es war ein sehr seltsamer Traum, der mich ungeheuer beschäftigte. Ich wurde wach, schlief später wieder ein und träumte sogar noch weiter von diesem Thema. 

Zwei Personen  waren irgendwie miteinander verbunden. Ich konnte zwei verschiedene Orte gleichzeitig sehen. Alles lief synchron ab. Was die eine Person tat, machte auch die andere. Allerdings funktionierte es nicht besonders gut, weil die beiden Räume verschieden eingerichtet waren. So saß z. B. die eine Person rittlings auf etwas drauf, wie auf einem Pferd, doch so etwas gab es in dem anderen Raum nicht. Da hörte es auf, echte Bilder des zweiten Raums zu zeigen. Es wurden mehr gezeichnete Striche die sich bewegten, als die Bilder von einer Person. Das kann ich nicht wirklich beschreiben. War das ein Experiment?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...