Mittwoch, 15. März 2023

ansteckende Krankheit

 Heute hatte ich zwei Träume, genau genommen sogar drei, weil ich zwischendurch wach wurde. Hier nun der zweite und der dritte Traum.

Beim Einschlafen wurde ein Satz gesagt: "Bullock (ob der Name korrekt ist, weiß ich nicht, zumindest klang er sehr ähnlich) wurde in Guatemala ermordet!" Dabei betonte diese Person das Wort "wurde". So als ob es Zweifel gegeben hätten und diese seien beseitigt worden.  Die Worte hörte ich nicht, es waren Gedanken. 



 

Wir waren in einem Krankenhaus. Plötzlich tauchten immer mehr Menschen auf, die unter ziemlich argen Symptomen litten. Fieber hatten alle und es ging ihnen komplett schlecht. Dann bekam auch M diese Zustände, schlussendlich litt sogar das Personal darunter. Man wusste nicht mehr wer die Patienten waren und wer zum Personal gehörte, weil alle gleichermaßen krank waren. Ich riet, was das sein könnte und kam auf die Idee, es sei vielleicht ein aggressiver Grippevirus. Ob noch jemand die Leute behandelte, konnte ich nicht erkennen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...