Dienstag, 14. März 2023

abgeschnittene Hände

 Im Mittelpunkt des Traums standen zwei abgeschnittene Hände. Immer wieder betrachtete ich sie aufmerksam, weil sie wirklich gruselig aussahen. Vor allem die Farbe war grauenhaft. Eine Frau war offenbar die Besitzerin. Woher sie die Hände hatte war unklar. 

 Mehrere Personen waren anwesend. Jemand kam auf die Idee, man könne vielleicht mit diesen Händen Geld machen. Etwa mit einem Versicherungsbetrug. Da regte sich die Besitzerin auf, weil sie glaubte, sie solle sich ihre eigenen Hände abschneiden: "Dann hat man keine Hände mehr und Geld bekommt man auch keines!", sagte sie aufgeregt. Sie wolle sich auf keinen Fall ihre Hände abschneiden lassen. Dabei war das ja gar nicht so gemeint gewesen. Ich dachte nach, wie so ein betrug überhaupt funktionieren könne. Schließlich war es heute möglich die DNA festzustellen. Man kann sehr leicht vergleichen von wem die Hände wirklich stammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...