Mehrere Personen hatten etwas Technisches hergestellt. Es war klein. Jeder von ihnen hatte etwas eigenes gemacht. Einer fiel mir auf, weil sein Produkt rot und schwarz enthielt. Vielleicht auch noch eine weitere Farbe. Alles war für mich extrem anstrengend. Ich weiß jedoch nicht mehr genau wieso. Vermutlich weil ich zu verstehen versuchte, was diese Leute machten.
Ein großes altes Messer spielte eine Rolle. Es tammte anscheinend aus unserer Küche. Als ich es in die Hand nahm, merkte ich wie schmutzig es war. Etwas klebte darauf. Ich konnte das Zeug nicht entfernen. Es sah aus als habe jemand damit eine Torte geschnitten und es danach einfach zurück gelegt. M war sofort der Meinung, ich sei das gewesen. Das stritt ich ab.
Wir fuhren
zur alten Volksschule von S. Dort wollten wir uns mit ihr treffen. Ich rief sie an. Als
wir kamen war sie schon da. Ich war eigentlich schon vor ihr da. Ziemlich verwirrend.
In der Hand hielt ich ein weißes Kabel und ein Telefon. Ein Telefon, wie man es für den Festnetzanschluss verwendet. Beides wollte
ich nun miteinander verbinden. Dann fiel mir ein ich bräuchte dazu auch noch
einen Kochtopf. Hatte ich ihn verloren? Eben noch hatte ich einen gehabt. Oder bildete ich mir das bloß ein? Wozu brauchte ich ihn denn
einen Kochtopf eigentlich? Sollte ich ihn ins Telefon hinein geben? Der würde doch gar nicht ins Telefon passen? Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ratlos stand ich samt Kabel und Telefon da und wusste nicht, was ich damit anfangen sollte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen