Dienstag, 11. April 2023

die Maus auf dem Berg

 Ich sah eine kleine Maus auf einem kleinen Hügel stehen, der auf einem größeren Hügel stand. Sie hielt etwas in der Pfote. Jemand nahm einen Casher und fing damit Maus plus kleinen Hügel ein. Später sah ich ein großes Gebilde, ähnlich einem großen Haus, oder einer Stadt. Genau weiß ich das nicht mehr. Es war der Wohnort vieler Mäuse. Jemand wollte alles ebenfalls einfangen. 

Zweiter Traum:

Es ging um Windeln, die ich einem Baby auszog. Sie waren so schmutzig, dass ich aus einem unerfindlichen Grund gleich noch eine zweite Windel verwenden musste. Wir mussten unbedingt noch welche kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...