Donnerstag, 6. April 2023

Ein nerviger Traum - Prüfungen wiederholen?

 Ich wollte etwas im Internet ansehen. Deshalb musste ich die Adresse eingeben. Doch das Gerät schaltete immer wieder ab, wie bei meinem Handy. Deshalb musste ich auch immer wieder die Adresse neu eingeben. Das war nervig. Im Traum ist es sehr schwer, etwas richtig zu tippen, oder einzugeben. Mir ging es darum zu erfahren, ob man ewig Prüfungen wiederholen kann, wenn man sie nicht geschafft hat. Jemand glaubte das nämlich und ich bezweifelte es. Nun musste ich beweisen, dass ich recht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige Träume habe ich nur mit der Hand notiert. Ab jetzt veröffentliche ich Träume auf https://concentration-experiment.blogspot.com/

 Eigentlich möchte ich meine Träume derzeit nicht veröffentlichen. Aber weil ich gerade ein Experiment begonnen habe, veröffentliche ich sie...